• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC geht an, wenn er Strom bekommt

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
mein Surf-PC geht merkwürdigerweiße an, wenn ich die steckleiste (so eine mit rotem knopf) einschalte, an der der pc hängt! also der pc läut dann so ca. 2 sekunden und geht dann wieder aus und wartet dann darauf, dass man in am power switcher einschaltet...
kann mir jemand helfen oder erklären, waran das liegt...ist doch nicht normal, dass der pc angeht, nur wenn er strom bekommt!? :confused:

DANKE!!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ist normal, wenn er enstprechend im BIOS eingestellt wurde... wo die Einstellung bei dir ist weiß ich nicht, wahrscheinlich irgendwas mit Powermanagement oder so!
Auf jeden Fall kein Grund sich sorgen zu machen!

ne sorgen mach ich mir keine, aber das nervt schon ein wenig...
das wär im übrigen mein user manual vom mainboard: FSC K8V-MX/S D1711

danke, habs hinbekommen!
dachte schon, es wäre was defekt :fresse:

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hiess das ding AC after Power loss .... oder so ähnlich ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh