PC Full HD

Mick1337

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und benötige Hilfe.

Ein Bekannter hat mir folgendes System empfohlen:

Würdet ihr daran was verändern ?

Sollte ich lieber zu einen ryzen 7 3700x greifen oder reicht der ryzen 5 3700x aus ?

Ich möchte damit möglichst alle aktuellen Spiele bsp. Alle bekannten Tripple A Spiele flüssig zocken können und mir die nächsten Jahre keine Sorgen machen müssen. Gezockt wird in Full HD mit einen 144 Hertz Monitor.

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extrem unausgewogenes System.

Wieviel solls am Ende kosten? Kann der Monitor Freesync, Gsync ?

Sowas reicht für FullHD dicke.

Naja wäre bereit bis 1500 zu gehen. Weniger ist natürlich immer gut. Warum ist das System nicht zu empfehlen ?

Der Monitor hat kein free/ gsync.

Würde bei der Graka gern bei NVIDIA bleiben würde da eine 1060 reichen?

Wie gesagt gezockt werden sollen alle möglichen Games in den höchsten Einstellungen von daher würde ich auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen damit ich erstmal ein paar Tage Ruhe habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh