DolGuldur
Neuling
Sodala seit neuestem friert mein pc im laufenden betrieb ein sei es beim surfen zocken etc. Was auffällig ist ist, dass er am liebsten einfriert wenn ich einen TOrrentCLienten starte (vers. probeir: azureus, utorrent etc) aber acuh beim surfen zocken oder einfach gar nichts machen. Wie gesagt bei torrent programmen passiet es aber zu 100% innerhlab von 5 minuten bei den anderen Sachen dauert es länger bis gar nich.
Temp problem der CPU kann ich eigentlich auschliesen, da ich mal prime laufen lassen ahb und kein freeze gekommen is (laufzeit 20min). allerdings is der pc 5 minuten später eingefroren als die temp wieder normal war
Im idle hat Cpu 41 grad.
Ich denke dennoch dases irgendwie damit zusammenhängt werde jetz nochmal prime testen und schauen dabei alss ich temps loggen
vll hat wer ne idee
Achja RAM und HDD sinds nich schon getestet
MFG DolGuldur
Temp problem der CPU kann ich eigentlich auschliesen, da ich mal prime laufen lassen ahb und kein freeze gekommen is (laufzeit 20min). allerdings is der pc 5 minuten später eingefroren als die temp wieder normal war
Im idle hat Cpu 41 grad.
Ich denke dennoch dases irgendwie damit zusammenhängt werde jetz nochmal prime testen und schauen dabei alss ich temps loggen
vll hat wer ne idee
Achja RAM und HDD sinds nich schon getestet
MFG DolGuldur