PC freezt!

rom4ikk

Neuling
Hi

Hab neuerdings das Problem, dass mein Computer einfach so mal freezt. Es tritt extrem unregelmäßig auf, mal im Desktop , mal in nem Game.
Temp. sind bei volllast max. 40°C.
Habe mal Prime 7 Stunden laufen lassen: keine Probleme, kein Freeze, nichts.

Wenn es das falsche Forum ist, bitte verschieben, wusste sonst nicht, wohin es gehört.

Bitte um schnelle Antwort!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe dein PC ist übertaktet... seit wann ist das Problem ? Treiber evtl ? Was ich letztens hatte, mein PCI-Takt hatte ich nach nem Bios update vergessen zu fixieren -> PCI ging beim Occen mit hoch -> FREEZE. Da lief Prime auch stabil aber beim öffnen von Programmen kam eben der Freeze.

Anderes Problem : Hardwaredefekt...
Mal memtest86 den Ram checken ... evtl hat der nen Schlag bekommen (dann macht er gerne mal ein Freeze xD)
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1347

Sonst etwas an Treibern oder Hardware gewechselt ?

Das Problem kam aufeinmal.... habe nix verändert (außer paar games installiert).
Hatte davor schonmal das Problem, dass der auch unregelmäßig den CPU-Takt auf Standart zurückgesetzt hat. Dann hat das endlich mal aufgehört, ka warum, und jezz is wieder en neues problem...

ok, ich guck ma wegen dem PCI fixieren und Memtest....

Treiber, Hardware: Nein.
greez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh