• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pc Fehlermeldung gc

Pc4free

Enthusiast
Hallo,

nun mal zu meinem Problem. Habe heute mal ne Festplatte eingebaut und rechner eingeschalten lief alles i.Ordnung kurze zeit später beim erneuten Einschalten ist er hochgefahren und immer wieder neugestartet also Platte abgeklemmt und nochmal dasselbe, nun Ram Riegel nach für nach eingebaut und jetzt kommt immer die Fehlermeldung.Habe echt keinen Plan an was es liegen kann. CSS kann ich auch nichtmehr zocken es schliest sich immer.

Lg

Anhänge

• Problem.jpg
    Problem.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht nmal versuchen den pc im abgesicherten modus zu starten, beim bootvorgang f8 drücken und dann den nvida treiber löschen und neuinstallieren.

Hallo,

das habe ich zwischenzeitlich aus getestet da meine 8800 GTS den geist aufgegeben hat musste ich zu einer nvidia 6600 greifen! Bis die andere ankommt. Dann hoffe ich dass das Problem behoben ist. Habe es auch schon mit dem .dll fixer getestet aber brachte nichts

Da es sich um ne nvcudadll handelt, also eine die vom Grafiktreiber kommt, würde ich selbigen erstmal restlos entfernen (ggf nach der deinstallation mit tools), neustarten und dann den passenden für die 6600 installieren, dann sollte das Problem auch behoben sein.

Habe den von Nvidia und die Automatische Windows installation des Treibers genommen bei beiden Probleme! Sobald meine neue Graka kommt fliegt die sowieso wieder raus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh