Hallo,
mich hat unter anderem die Bastellaune wieder gepackt deshalb möcht ich nen PC für "kleine" Lans (Counter Strike+Dota) bzw. zum runterladen bauen.
folgenden sachen wurden schon von mir ausgesucht/bestellt.
Silverstone Sugo SG 07 mit Window 178€ - bestellt
ASRock FM2A75 Pro4-M 56€
EVGA GeForce GT 630 50€
Noctua NH-C12P SE14 56€
Patriot DIMM 8 GB PV38G213C1K, Viper 3 47€
AMD A6-5400K 62€
DVD laufwerk wird vorerst nicht gekauft!
HDD´s habe ich noch 2x 2,5 und 1x 3,5 übrig von denen dan eine ins Case wandert..
Bluetooth/wlan karte wird vorerst noch nciht gekauft da noch nicht fest steht ob gebraucht wird oder nicht
was ich noch brauche sind cpu kühler da mir die erfahrung beim platz fehlt
mir geht es um folgendes:
sollte nicht zuviel strom fressen deswegen werde ich auch undervolten! UND im Preisbereich von 550€ bleiben.
haupteinsatz wird sein iso´s zu laden, kleine sachen zu entpacken,gelegentlich mit server verbunden zu werden und im freundeskreis transportiert zu werden um kleine lans zu machen
edit: bin gerne bereit gebr. hardware zu kaufen solange es diese in bundles gibt
mich hat unter anderem die Bastellaune wieder gepackt deshalb möcht ich nen PC für "kleine" Lans (Counter Strike+Dota) bzw. zum runterladen bauen.
folgenden sachen wurden schon von mir ausgesucht/bestellt.
Silverstone Sugo SG 07 mit Window 178€ - bestellt
ASRock FM2A75 Pro4-M 56€
EVGA GeForce GT 630 50€
Noctua NH-C12P SE14 56€
Patriot DIMM 8 GB PV38G213C1K, Viper 3 47€
AMD A6-5400K 62€
DVD laufwerk wird vorerst nicht gekauft!
HDD´s habe ich noch 2x 2,5 und 1x 3,5 übrig von denen dan eine ins Case wandert..
Bluetooth/wlan karte wird vorerst noch nciht gekauft da noch nicht fest steht ob gebraucht wird oder nicht
was ich noch brauche sind cpu kühler da mir die erfahrung beim platz fehlt
mir geht es um folgendes:
sollte nicht zuviel strom fressen deswegen werde ich auch undervolten! UND im Preisbereich von 550€ bleiben.
haupteinsatz wird sein iso´s zu laden, kleine sachen zu entpacken,gelegentlich mit server verbunden zu werden und im freundeskreis transportiert zu werden um kleine lans zu machen
edit: bin gerne bereit gebr. hardware zu kaufen solange es diese in bundles gibt
Zuletzt bearbeitet: