Pc für Kollegen 900 Euro Max

verursacher

Enthusiast
Hallo!

Da ich hier bestens beraten worden bin, möchte ich gerne einen Rechner für meinen Kollegen zeigen!
Gespielt wird auf 24 Zoll FullHD (Monitor vorhanden) wenn möglich in Ultra!

eine kleine ssd + 1GB Hdd ist bereits vorhanden wie ebenfalls ein Gehäuse!

was meint Ihr hier dazu? Kann man das so kaufen?
Budget sind 900 Euro.

grüsse - verursacher

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-12-02 um 08.51.55.png
    Bildschirmfoto 2016-12-02 um 08.51.55.png
    34,7 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für FHD in Ultra wirds für viele games reichen (natürlich mit den üblichen Ausreißern)

OC? ansonsten brauchst du den noctua sicherlich nicht und das NT ist überdimensioniert, 400W reichen bei Weitem (ich würde ja natürlich wieder beim cpu-mb-kühler gespann sparen >6500+70euroMB+30euroLüfter und eine 1070 ~400euro wäre da sofort drinnen)

- - - Updated - - -

Zuletzt bearbeitet:
Ein BQ Pure Power 9 hat in einem Gamer-PC mit GTX1070 nichts mehr zu suchen ...

... nimm ein moderneres Netzteil mit DC-DC Technik - z. B. BQ Straight Power 10 400W oder Cougar GX-S450. Das Corsair Vengeance 400W ist ebenfalls OK, der Lüfter ist bei höheren Lasten aber "wahrnehmbar".

BTW: Welche Spiele sollen überhaupt gezockt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten!
Ok das Netzteil werden wir tauschen!

grüsse - verursacher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh