PC für kleinen Bruder Low Budget

stanzo

Experte
Hi Leute,

ich suche einen günstigen Computer für meinen kleinen Bruder.

Hauptanforderung: Youtbe Videos und Minecraft spielen.

Könnt ihr mir da einen Computer zusammenstellen mit dem besten P/L.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auf eine graka kann man bei diesen anforderungen verzichten und gutes geld einsparen.

vielen Dank im voraus.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Budget habe ich noch nicht sonst hätte ich es gesagt aber nehmen wir mal bis 400€ an.

Ist noch irgendwas an Hardware vorhanden?
Ich fänd einen i5-5675C, 8gb Ram, Cougar GX-S450 und passendes Mainboard interessant, aber alleine damit ist man bei ca 430 Euro, ohne vorhandene Hardware muss man bisschen tiefer stapelt.

Wäre Gebrauchtkauf eine Option? Wenn ja bietet sich ein i5-2500K + Mainboard und Ram im Bundle an, gebrauchte Graka dazu (HD7970, R9 280X, R9 380X, GTX960... ) und fertig ist die Spielekiste!

Auch ne Möglichkeit: Dell PowerEdge T20 mit Xeon, schau hier mal rein: http://www.hardwareluxx.de/community/f101/dell-poweredge-t20-1031138.html

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh