so, bitte um finale absegnung:
cpu: AMD Athlon X2 7750 ~72,- bei MINDFACTORY
mb: Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G ~65,- bei MINDFACTORY
oder
cpu: AMD Athlon X2 5050e ~58,- bei MIX
mb: Foxconn A7DA-S, 790GX ~70,- bei MIX
ram: 2x2048MB Kit A-DATA DDR2 800MHz ~34,- bei MINDFACTORY
hd: WD Caviar Blue 640GB ~56,- bei MINDFACTORY
nt: Enermax Pro82+ 425 Watt ~59,- bei MIX
brenner: LG GSA-H42L ~vorhanden
tower: sopranox dx black ~vorhanden
MINDFACTORY werde ich Midnightshopping machen, dann fallen da schonmal die Versandkosten weg. Ausserdem sollte der Shop, wie auch MIX, einen guten Service bieten.
Hi,
ich soll meiner Schwester einen PC so um die 500 Euro zusammen stellen.
Sie macht damit Grafikdesign (beruflich). Ansonsten soll er halt für das übliche Frauenzeug herhalten: Filme und Internet. Vielleicht mal Sims 2 oder sowas...
Tower habe ich schon einen für sie (Soprano DX), LG-Brenner ist auch schon vorhanden. Monitor und Tastatur ebenfalls. Der Rest muss erneuert werden.
Auf nen Hunni +/- wirds auch nicht ankommen.
Dann haut mal in die Tasten! Und Danke!
MfG el_pro
Edit: Sie verwendet für die Grafikarbeiten z.B. die neuste Adobe Suite, also Photoshop, Flash, etc zum Erstellen von teils komplexen Vektorgrafiken und Fotobearbeitung.
cpu: AMD Athlon X2 7750 ~72,- bei MINDFACTORY
mb: Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G ~65,- bei MINDFACTORY
oder
cpu: AMD Athlon X2 5050e ~58,- bei MIX
mb: Foxconn A7DA-S, 790GX ~70,- bei MIX
ram: 2x2048MB Kit A-DATA DDR2 800MHz ~34,- bei MINDFACTORY
hd: WD Caviar Blue 640GB ~56,- bei MINDFACTORY
nt: Enermax Pro82+ 425 Watt ~59,- bei MIX
brenner: LG GSA-H42L ~vorhanden
tower: sopranox dx black ~vorhanden
MINDFACTORY werde ich Midnightshopping machen, dann fallen da schonmal die Versandkosten weg. Ausserdem sollte der Shop, wie auch MIX, einen guten Service bieten.
Hi,
ich soll meiner Schwester einen PC so um die 500 Euro zusammen stellen.
Sie macht damit Grafikdesign (beruflich). Ansonsten soll er halt für das übliche Frauenzeug herhalten: Filme und Internet. Vielleicht mal Sims 2 oder sowas...

Tower habe ich schon einen für sie (Soprano DX), LG-Brenner ist auch schon vorhanden. Monitor und Tastatur ebenfalls. Der Rest muss erneuert werden.
Auf nen Hunni +/- wirds auch nicht ankommen.
Dann haut mal in die Tasten! Und Danke!

MfG el_pro
Edit: Sie verwendet für die Grafikarbeiten z.B. die neuste Adobe Suite, also Photoshop, Flash, etc zum Erstellen von teils komplexen Vektorgrafiken und Fotobearbeitung.
Zuletzt bearbeitet: