Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist 'ne 22nm-CPU, viel Spaß damit.Ein Kollege (Beruf Informatik) hat mir eine Basiszusammenstellung empfohlen was noch ergänzt werden muss, denke ich!
[... blablabla...]
Xeon deshalb weil die interne GPU für mein Vorhaben (3D+ Full HD Videobearbeitung) ausreichen sollte.
Kann man diese Zusammenstellung ergänzen oder ist es "failed" ????
Fehlt noch was?
Wenn du große Datenmengen auf USB verschieben/kopieren/speichern möchtest, solltest du zu USB3.0 greifen. SATA3 ist eher eine Spielerei, SSDs können SATA3 zwar ausreizen, aber die Unterschiede zu SATA2 sind nur messbar, nicht spürbar.Mal ne Frage (suche vllt. was ähnliches), im Falle vom FM2, sollte man da nicht wenigstens auf ne A75 Southbridge setzen? Stichwort USB 3.0 und Sata III? Gerade wenn es um große Datenmengen gehen soll..?
Ein Kollege (Beruf Informatik) hat mir eine Basiszusammenstellung empfohlen was noch ergänzt werden muss, denke ich!
1 x Intel SSD 520 Series 120GB, 2.5", 9.5mm, SATA 6Gb/s (SSDSC2CW120A310)
1 x Intel Xeon E3-1225V2, 4x 3.20GHz, Sockel-1155, boxed (BX80637E31225V2)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB PC3-12800U CL10-10-10-27 (DDR3-1600) (CML8GX3M1A1600C10)
1 x Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x Pioneer BDR-208DBK, SATA
1 x be quiet! Dark Rock Pro C1 (BK016)
1 x Fractal Design Define Mini, schallgedämmt (FD-CA-DEF-MINI-BL)
1 x be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190)
Xeon deshalb weil die interne GPU für mein Vorhaben (3D+ Full HD Videobearbeitung) ausreichen sollte.
Kann man diese Zusammenstellung ergänzen oder ist es "failed" ????
Fehlt noch was?
also:
CPU kannste wenns unbedingt Intel sein muss auch den Core i3 -3225 nehme, der hat fsat dieselbe iGPU is aber erheblich billiger (nichts schlimmes aber einsparpotential)
H77 Board brauchste nicht n einfaches B75 tuts auch (nichts schlimmes aber einsparpotential)
der CPU Kühler ist absolut überdimensioniert (nichts schlimmes aber einsparpotential)
der RAM hat miese Latenzen (nichts schlimmes aber Vebesserungsfähig)
trotzdem empfehle ich ein FM2 -System ... was du brauchst und was die plattform bietet passt fast perfekt aufeinander
Und was soll DEIN Posting? Es war seine Empfehlung, Meinung - die darf man hier äußern, lies' mal im Grundgesetz, bevor du hier andere von der Seite anmachst.Sorry - was soll das Posting?
Nur dass er für seine Anforderungen gar keinen QuadCore braucht, da tut's auch ein DualCore. Rate mal, warum wir hier auch den FM2 in Betracht ziehen.Der Xeon ist eine Quad Core CPU - der von dir empfohlene i3 ein Dual-Core! Da ist ein gewaltiger Unterschied...
Achso? Man zahlt 10€ extra für RAID und mehr SATA3-Anschlüsse. Wenn aber ein SATA3-Anschluss für eine SSD genügt und man keinen RAID braucht, wofür brauche ich den H77 noch?H77 würde ich in jedem Fall nehmen - der Preisunterschied zu B75 ist relativ gering - aber die Ausstattung der H77 Boards um einiges besser.
Genau, alle anderen Boards verbrauchen Unmengen an Strom und sind überhaupt nicht empfehlenswert.Habe selber das Asrock H77 Pro4-M verbaut - sehr sparsam und sehr empfehlenswert.
Diese Aussage kann nur von einem fachkundigen Horizont kommen...Und wenn man aktuell AMD kauft, dann bekommt man einfach weniger für sein Geld...
edit: Western Digital ist nicht in deiner Beschreibung oben!