Pc für Freund max. 850€ Gamer/Multimedia

furkan_42

Neuling
mein Freudn will sich ein Pc kaufen soll ungefähr 850€[pc wird von HWV gekauft]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal eine liste gemacht-trotz deiner nicht vorhandenen angaben-alles bei HWV

hwv800zlg.jpg

Geht schon. Allerdings wird es ein Problem bei den Reapern und dem Mugen geben, da der über die Rambänke ragt. Daher würde ich dann einen Xigmatek 1283 nehmen, der ist schmaler. Zudem ein S12II 430W, die 380W sind recht knapp und könnten bei einer Aufrüstung mal zum Problem werden. Denn ein Netzteil sollte möglichst nicht über 80% Auslastung sein, sonst steigt Abwärme (+Lautstärke) und es verschleißt schneller.

Bei (leichtem) OC den E8200 nehmen, ist doch deutlich günstiger und lieferbar.

MfG
Jens

Naja der Xigma ist bei HWV nicht erhältlich-man könnte höchstens nach nem anderen ram schaun.

HWV hat leider kein anderes DDR2 1000 4gb Kit.

Man könnte höchstens auf die Corsair zurückgreifen, werden denke ich die 1000 auch mit CL5 laufen.

@Mpx1-der corsair schafft die 1000 nicht-hab den selben drinnen und selbst mit cl 5-5-5-18 ist bei mir bei 425 schluß und ich denke nicht das die streuung so groß ist das einer 500 schafft der nächste nichtmal 430

Edit:Der 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel sollte die 1000 schaffen.Oder doch den Mugen tauschen hab den Xigmatek HDT-S1283 wohl übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh