G
Gelöschtes Mitglied 259764
Guest
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem pc mit dem es möglich ist auf der ps4 mit der elgato hd60 oder hd60s via obs ohne probleme zu streamen!
ich will nicht all zu viel für diesen pc ausgeben, da ich nur auf der ps4 zocke und nicht auf dem pc!
dieser pc soll nur fürs streaming für die ps4 via obs genutzt werden , internet , etc. und nicht fürs gaming!
laut der ofiziellen elgato seite ist meine zusammenstellung ausreichend!
HD60 S | elgato.com
nun bin ich mir nicht sicher wegen der grafikkarte gtx 1050 ob 2 gb oder 4 gb und ob 8 gb oder 16 gb ram.
hier wäre meine zusammenstellung, und ich hoffe diese sind perfekt
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
- gehäuse (kann mich erstmals für keins entscheiden)!
- ssd (werde ich dann im markt vor ort kaufen)!
- monitor (habe ich)!
mein buget liegt bei maximal 600 euro!
wenn ich mit meiner zusammstellung ohne probleme mit der elgato hd60 oder hd60s via obs auf der ps4 streamen kann oder falls es evtl noch günstiger geht, wieso dann mehr ausgeben
mfg
danke im voraus
ich bin auf der suche nach einem pc mit dem es möglich ist auf der ps4 mit der elgato hd60 oder hd60s via obs ohne probleme zu streamen!
ich will nicht all zu viel für diesen pc ausgeben, da ich nur auf der ps4 zocke und nicht auf dem pc!
dieser pc soll nur fürs streaming für die ps4 via obs genutzt werden , internet , etc. und nicht fürs gaming!
laut der ofiziellen elgato seite ist meine zusammenstellung ausreichend!
HD60 S | elgato.com
nun bin ich mir nicht sicher wegen der grafikkarte gtx 1050 ob 2 gb oder 4 gb und ob 8 gb oder 16 gb ram.
hier wäre meine zusammenstellung, und ich hoffe diese sind perfekt

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
- gehäuse (kann mich erstmals für keins entscheiden)!
- ssd (werde ich dann im markt vor ort kaufen)!
- monitor (habe ich)!
mein buget liegt bei maximal 600 euro!
wenn ich mit meiner zusammstellung ohne probleme mit der elgato hd60 oder hd60s via obs auf der ps4 streamen kann oder falls es evtl noch günstiger geht, wieso dann mehr ausgeben

mfg
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: