Pc für Battlefield 4 aufrüsten?

mitchcooper

Neuling
Hallo

bin mir nicht sicher ob ich meinen PC für og Game aufrüsten sollte.

Habe zur Zeit
Motherboard Name Asus M4A87TD/USB3
Prozessor AMD Phenom II X4 965
RAM 8 GB
Graka XFX Radeon HD 5850 1GB RAm

Meint ihr ein Grakaupgrade reicht um ein flüssiges spielen zu ermöglichen.
Wenn ja welche 7950. Habe die sind ja leider im schwerer zu bekommen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich der Idee anschließen.

Ein paar Details solltest du uns verraten.

Über welches Budget reden wir?
Welche Auflösung nutzt du zurzeit?
Welchen Monitor? 60/120/144hz?
Was bedeutet für dich flüssiges Spielen?

270x + mantle wenn du günstig wegkommen möchtest. die 280/280x ist auch eine überlegung wert wenn du etwas mehr ausgeben willst. Ohne Mantle würde die jedoch stark ausgebremst werden in BF4 weshalb das daher schon pflicht ist ;)

Also ohne windows 8 oder mantle wird das nix. Hatte ne gtx 770 mit nem 965BE @3.8Ghz und da war win 8.1 muss. Unter win 7 hatte jede einstellung übelste fps drops.

Ne 270x oder 7950 reicht locker

X4 965 für BF4 schon sehr schwach. Leider so . bekannter hatte sich deswegen ne neue CPU geholt, weil der AMD es nicht gebracht hat..

Hatte vor drei Jahren einen 955er , aber diesen habe ich schon zu BFBC2 rausgeschmissen und da merkte man schon den unterschied, allerdings zu der Zeit nicht so dramatische frames als die
die du in BF4 haben wirst mit der CPU...

Zuletzt bearbeitet:
Grafik haben ja meine vorgänger hier schon gute tipp´s gegeben...
aber wie auch schon erwähnt deine cpu ist schon zu schwach auf der brust für bf4 solltest darüber nachdenken die bis zur kotzgrenze zu übertakten... Mit deinem board sollte das eig. möglich sein wie es auf der hersteller seite aussieht mit den oc features...
dann könnte bf4 noch ganz akzeptabel spielbar sein... Mantle Vorausgesetzt...

MfG

aber für Ultra settings reicht es auch dann nicht aus kompromisse musst du da immer machen, ausser du hast nen dickes budget für mobo cpu etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh