Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind doch beide 45nm...
@Opteron, wieso soll ein 3-Kerner schneller sein wie ein 4-Kerner, wenn beide den gleichen Takt haben? (2,6GHz)
Naja, kommt drauf an, was man mit "beide" meintHast recht. Wobei meine Aussage mit den 45nm ja nicht falsch ist.
Naja ist schon ein Asus M4 ... eventuell ist da sogar schon ne "echte" Erkennung drin, laufen tuts auf alle Fälle.Vielleicht muss man das bios flashen.
- Gehäuselüfter: Scythe Slipstream mit 800U/min
- CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 oder EKL GroßClockner (Noctua und Thermalrights sind zu teuer und bei einem X3 nicht wirklich notwendig)
Würd die blue oder black nehmen
warum ? mehr power ^^ aber meine ausgewählte sollte mehr auf energiesparkurs sein und für seine verwendungszwecke ausreichend sein
ps: wo bekomme ich günstig win xp her ?
Die paar Watt merkst Du hinterm den NT sowieso nicht mehr.warum ? mehr power ^^ aber meine ausgewählte sollte mehr auf energiesparkurs sein und für seine verwendungszwecke ausreichend sein![]()
http://www4.hardwareversand.de/4VnYRjgAUBmq7F/articledetail.jsp?aid=24637&agid=240&ref=13Corsair CX400W 400 Watt
Information
Art.Nr.: HVR400CXDE
43,02 €