blackfighter
Neuling
Guten Tag allerseits. Ein Freund von mir möchte sich Mitte Januar einen Pc für maximal 550€ zusammenbauen lassen. Von Saturn habe ich ihn schon abgebracht
Jetzt will er sich den Computer beim örtlichen (kleinen) Pc-Laden zusammenbauen lassen, allerdings halte ich von diesem Laden nicht sehr viel (unfreundlich und teuer).
Ich will ihn stattdessen überreden einen Pc bei Alternate oder anderen zusammenstellen und zusammen bauen zu lassen. Jetzt kommt ihr ins Spiel
. Mein Freund geht gleich zu dem Pc-Laden und fragt was er für 550€ bekommt und dann wollte ich mit ihm vergleichen was er im Internet für das gleiche Geld besseres oder vielleicht ja auch schlechteres geboten bekommt.
Es wäre nett wenn ihr mir ein Bild oder so von solch einer Zusammenstellung posten könntet oder einfach alles auflisten mit Preis. Er braucht den Pc zum spielen,surfen und Filme schauen. Es wäre nett wenn ihr mir und meinem Freund helfen könntet.
€: Dr Shop sollte natürlich seriös sein und der Preis von 550€ am besten mit Versand.
MfG blackfighter

Ich will ihn stattdessen überreden einen Pc bei Alternate oder anderen zusammenstellen und zusammen bauen zu lassen. Jetzt kommt ihr ins Spiel

Es wäre nett wenn ihr mir ein Bild oder so von solch einer Zusammenstellung posten könntet oder einfach alles auflisten mit Preis. Er braucht den Pc zum spielen,surfen und Filme schauen. Es wäre nett wenn ihr mir und meinem Freund helfen könntet.

€: Dr Shop sollte natürlich seriös sein und der Preis von 550€ am besten mit Versand.
MfG blackfighter
Zuletzt bearbeitet: