hab so max. 1500 zu verfügung will aber eigentlich nicht so viel ausgeben. 1000 wären perfekt, aber klappt wohl nicht. 
also ich suche einen rechner zum zocken, aber auch für cad-programme. der pc sollte zum ocen sein. brauche auch noch ne gute tv-karte mit ner guten software (digital, keine antenne), brauche auch nen 5.1-lautsprecher system und ne soundkarte, wenn nicht ausreichend beim mainboard. beim mainboard sollte ne netzwerkkarte vorhanden sein und wenns geht auch noch ne wlan karte.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=30_413&products_id=6594
das case sollte es sein, also will bei 2 shops zu bestellen.
Samsung 250GB 16MB SATA II
2-4 gb ram zum ocen
prozessor e6600 oder E6420
wenn es kein mb nach meinen wünschen gibt den hier GigaByte P35-DS3P
Enermax Liberty 500W
LG GDR-8164B Retail schwarz 16xDVD,48xCD
LG GSA-H42L schwarz LightScribe bulk
lüfter sollte leise sein aber gut kühlen
graka gts 8800 320 sollte reichen
5.1-lautsprecher system 50-80€ kann ich auch bei mediamarkt oder saturn oder so holen, wenn ihr nen tipp habt
welcher shop hat denn das alles, vorschläge/veränderungen sind erwünscht
danke im voraus

also ich suche einen rechner zum zocken, aber auch für cad-programme. der pc sollte zum ocen sein. brauche auch noch ne gute tv-karte mit ner guten software (digital, keine antenne), brauche auch nen 5.1-lautsprecher system und ne soundkarte, wenn nicht ausreichend beim mainboard. beim mainboard sollte ne netzwerkkarte vorhanden sein und wenns geht auch noch ne wlan karte.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=30_413&products_id=6594
das case sollte es sein, also will bei 2 shops zu bestellen.
Samsung 250GB 16MB SATA II
2-4 gb ram zum ocen
prozessor e6600 oder E6420
wenn es kein mb nach meinen wünschen gibt den hier GigaByte P35-DS3P
Enermax Liberty 500W
LG GDR-8164B Retail schwarz 16xDVD,48xCD
LG GSA-H42L schwarz LightScribe bulk
lüfter sollte leise sein aber gut kühlen
graka gts 8800 320 sollte reichen
5.1-lautsprecher system 50-80€ kann ich auch bei mediamarkt oder saturn oder so holen, wenn ihr nen tipp habt
welcher shop hat denn das alles, vorschläge/veränderungen sind erwünscht
danke im voraus