BlackBurn29
Neuling
Hallo,
Ich würde euch gerne was Fragen bzw bräuchte eure Hilfe & Rat.
Mein System bzw. meine Hardware in meinem PC ist nun etwa ca. 3-4 Jahre alt und daher etwas in die Jahre gekommen.
Nun möchte ich schritt für schritt was am Rechner tun bzw. es "tunen".
Natürlich kann ich noch Recht vieles auf Hoch oder Ultra spielen, aber muss schon abstriche machen.
Hier einmal, mein momentanes System: (siehe Anahng)
Ich möchte momentan 700~800 € ausgeben.
Was genau könnte ich mir für dieses Geld kaufen damit mein System bemerkbar besser wird?
Ich hoffe es wird alles unten auf dem Foto angezeigt.
Ich denke in weiteren 3 Monaten werde ich nochmal ungefähr 700 € ausgeben für ein weiteres Update.
Eventuell könnte ich das Mainboard behalten und dafür andere Sachen optimieren?
Leider habe ich überhaubt keine Ahnung was momentan auf den Markt ist und was jetzt gut wäre für Phase 1 zu kaufen.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Grüße
Tobi
Ich würde euch gerne was Fragen bzw bräuchte eure Hilfe & Rat.
Mein System bzw. meine Hardware in meinem PC ist nun etwa ca. 3-4 Jahre alt und daher etwas in die Jahre gekommen.
Nun möchte ich schritt für schritt was am Rechner tun bzw. es "tunen".
Natürlich kann ich noch Recht vieles auf Hoch oder Ultra spielen, aber muss schon abstriche machen.
Hier einmal, mein momentanes System: (siehe Anahng)
Ich möchte momentan 700~800 € ausgeben.
Was genau könnte ich mir für dieses Geld kaufen damit mein System bemerkbar besser wird?
Ich hoffe es wird alles unten auf dem Foto angezeigt.
Ich denke in weiteren 3 Monaten werde ich nochmal ungefähr 700 € ausgeben für ein weiteres Update.
Eventuell könnte ich das Mainboard behalten und dafür andere Sachen optimieren?
Leider habe ich überhaubt keine Ahnung was momentan auf den Markt ist und was jetzt gut wäre für Phase 1 zu kaufen.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Grüße
Tobi