PC Boxen umbau! hilfe gesucht!!

Nie im Leben sind die besser.
Ich habe hier auch 3-Wege-Boxen und teure 2-Wegeriche sind bestimmt deutlich besser.
Das ist eher eine Glaubensfrage, wieviele Wege eine Box haben sollte, ich denke nicht, dass es unbedingt etwas über den Klang aussagt.
Hinzugefügter Post:
Bei 3" brauchste nun wirklich keine Koaxe...;)

DA sind dann Breitbänder wohl in jedem Fall besser :d
Da sind ja meine momentanen Hochtöner größer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleinen 2-Wege CarHifiLS sind doch nur auf mittleren bis hohen Frequenzbereich abgestimmt. Breitbänder spielen da auch etwas tiefer - das klingt dann nach typischem Kofferradio Sound, genau das was du brauchst. Ich würde die kleinen Visaton allerdings nicht unterschätzen, das ist nicht Made in China! :xmas:
Trotzdem sehr sinnfrei...

will net das wie kofferadio klingt is ja viel zu behindert! soll schon richter bass haben!

will net das wie kofferadio klingt is ja viel zu behindert! soll schon richter bass haben!
:hmm: Kennst du nicht diese kleinen Basslastigen, brummigen Ghettoblaster? So wirds klingen und garantiert besser als vorher.
P.S.: Ich rede nicht von Aldi CD-Playern! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
asoo! ja dann is ja gut vorher war der bass auch scho ganz gut nur waren die kleinen lautsprecher weng überlasted und haben gekracht momentan is an dem kaputten ne größerer autolausprecher dran der nicht kracht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh