PC bootet nicht

henki25

Enthusiast
Hallo,

seite heute morgen fährt mein pc nich mehr hoch es wrde nichts an dem pc gemacht. ich komme bis zum intel boot bildschirm aber nicht ins bos mehr. festplatten drehen normal. weiss jemand rat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CMOS Clear versucht?

Hast ja wie ich sehe übertaktet vielleicht stimmt da noch was nicht,oder mach dein Netzteil mal für 5 Minuten aus,vielleicht geht es dann wieder....

versuche erstmal ohne tastatur/maus zu botten,...klappt manchmal...also alle usb stecker raus. Wenn nix hilft, auch cmos clear nicht, dann batterie für 10 minuten raus.

Dann müsste es aber aufjedenfall klappen.

Dann trenn den Rechner halt ml wirklich ein paar Minuten vom Strom,evnetuell bringt dir das ja was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh