pc bootet nicht.

ASCI3

Banned
Hallo alle zusammen.

Ich habe ein problem. Nachdem mein netzteil abgeraucht ist wollte mein pc nicht mit dem neuen netzteil starten. Also neues bord her, pc startet trotzdem nicht, ich jatte die cpu in verdacht also neue cpu her. Startet immer noch nicht. Neuer ram rein und wieder das gleiche.

Wenn ich den ram ausbaue bekomme ich 3 pieptöne was bedeutet ramfehler, wenn ich den ram einsetze kommen keine piepstöne nur ein soch wiederholendes knistern aus dem lautsprechern.

Habe dann meine rx489 entfernt und die alte r7 260x eingebaut, wieder das selbe, dann ohne graka und wieder das selbe und das knistern bleibt gleich.

Festplatte abgesteckt und wieder das gleiche.

Habe ein asrock fm2a88x pro3+ mobo und jetzt 2 x athlon II 860K die beide nicht wollen. Cpu und glu werden warm und spawas auch.

Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und neuen Speicher hast auch geholt?

Ja habe ich. Habe gerade gemerkt dass die gpu mehrere sprünge hat. Ich denke dass ist es. Leider scheint meine alte graka auch tot zu sein

Kannst dir irgendwo eine andere Karte leihen?

Leider nein. Aber ich habe eine neue bestellt. Da der pc identisch ohne gpu und mit der kaputten reagiert, bin ich sicher den fehler fefunden tu haben. Danke für deine hilfe. Kann geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh