TB87
Semiprofi
Na dann ists ja schonmal nicht mehr ganz so tragisch. Aber trotzdem sollte der Händler da mal die Kabel anständig verlegen. Kannst ihm ja mal den Kabelmanagement-Thread zeigen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, habe ich kontakiert. Er meinte, er nimt den PC gerne zurück und macht Kabelmanagement. Dies wird jedoch wieder in Zeiststunden verrechnet - WTF -.- - und pro 10 Minuten verlangt er 5 EUR... das ist mir zuviel, vorallem bei sovielen Kabeln...
Kostenlos mache er das nicht, denn das ist ein größerer Aufwand, und es hieß ja auch lediglich im Vertrag, dass der PC zusammengebaut werden soll, und nicht verschönert... so seine Worte im kurzen zusammengefasst... Der Hersteller war wohl ein Griff ins Klo!
Doch, habe ich kontakiert. Er meinte, er nimt den PC gerne zurück und macht Kabelmanagement. Dies wird jedoch wieder in Zeiststunden verrechnet - WTF -.- - und pro 10 Minuten verlangt er 5 EUR... das ist mir zuviel, vorallem bei sovielen Kabeln...
Kostenlos mache er das nicht, denn das ist ein größerer Aufwand, und es hieß ja auch lediglich im Vertrag, dass der PC zusammengebaut werden soll, und nicht verschönert... so seine Worte im kurzen zusammengefasst... Der Hersteller war wohl ein Griff ins Klo!
Von Würzburg nach Fürth isses fast ein wenig zu weit um mal einfach so vorbei zu kommen!
@Jamie:
Du wohnst auch in WÜ? Lustig!![]()
Von Würzburg nach Fürth isses fast ein wenig zu weit um mal einfach so vorbei zu kommen!
@Jamie:
Du wohnst auch in WÜ? Lustig!![]()
Ein bisschen Druck durch die Presse hat schon mancher Firma auf die Sprünge geholfen!Also ich würde mich nicht so unterbuttern lassen...was soll denn das? Wer war das? Evtl. ist er in unserem Kundenstamm...Ich arbeite für die Firma die die Fürther Zeitung macht, das LKM, kennst das? Evtl. macht er bei uns Werbung, dann kann ich mal "anrufen".
So kamma des sach...Lauder Unnerfrangen....
Irgendwie hat " des unnerfrängische " schon was abstoßendes, oder?So kamma des sach...
Wobei ma ja sach muss, dass de bei "Frangen" des letzde "e" aach noch weg lass musst, des also eher "Frangn" hesst.