Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

den link hab ich grade gesucht![]()

Die Frage ist ob der E8400 in 2-3 Jahren noch Konkurenzfähig ist oder ein Q9550 einfach die deutlich bessere Leistung bringt. Aber hast schon recht wenn dann schon 4x ca3 GHz als diesen Kleinkram^^

Tut mir leid, aber meine Einstelllung ist halt, dass man nicht für Leistung zahlen sollte, die man nicht benötigt. 

Netzteile über 600 Watt Enermax MODU82+ 625W 1 x je € 144,90*

Ein Sockel 775 System für 1200 euro ? Das ist das dümmste was ich gehört habe da is locker ein I7 innen und da komsmt du besser weg als mit den alten s755
Ein Sockel 775 System für 1200 euro ? Das ist das dümmste was ich gehört habe da is locker ein I7 innen und da komsmt du besser weg als mit den alten s755

super systemvorschlag...
mach doch mal ein i7 system mit gtx280, lian gehäuse für über 100€, zwei platten und vista hp und das alles bei alternate
und man kommt eigentlich auch bei einem 1000 euro rechner vorbei an einer gtx280 weil man sich mit der 4870 1gb immer noch 60 euro spart und mit der gehen spiele auch
Ja das hört sich nach fanboy gelaber an, aber ich mag eigentlich auch NV lieber. Wenn man Linux nutzt oder eine haben will. Aber preislich find ich die 4870 1gb immer noch klasse. 
außerdem fehlt das Betreibssystem und die soundkarte
ist aufrüstbarer und es ist ein i7 

, da bekommt man auch ein sehr starkes sys. Auch wenn die NV fehlt.