Stevor
Neuling
Hallo!
Werde jetzt mit kleiner Verzögerung meinen PC bestellen.
Wird nen:
E6420 auf 3,2Ghz
Gigabyte DS3 P965
2GB A-Data Vitesta Extreme
Corsair 520HX
Grafikkarte ne ATI 2900XT oder 8800GTS 640MB
Deswegen frage ich, also wollte mal nach guten Speicher fragen für das System, welcher das OC mitmacht mit möglichst guten Timings. Außerdem habe ich den Release der ATI Grakas irgendwie verpennt.
Werde mir also nen 22" HP Pavillion w2207 Widescreenmoni dazukaufen. Dafür brauche ich ne möglichst gute und günstige Grafikkarte. Soll ich lieber die Geforce 8800GTS 640MB oder die neue ATI 2900XT mit 512 nehmen?
Hier die Links:
8800 GTS 640MB
die ATI
Außerdem weiß ich noch nicht so recht über die Bearlakeboards bescheid.... Sind die derzeit empfehlenswerter als die P965 beispielsweise? Also soll ich das Gigabyte DS3 mit BEarlake oder 965 nehmen? Was wären die Vor - und Nachteile der beiden Boards?
Wer genaueres über meinen zukünftigen PC wissen will, hier in dem Thread steht alles *klick*.
Zusammengefasst:
1. Top P/L-Verhältnis Speicher für 3,2 Ghz + gute Timtings?
2. Top P/L-Verhältnis Gigabyte DS3 Board - welcher Chipsatz oder gibts derzeit nen anderes top board?
3. Welche Graka soll ich am besten für meinen 22" nehmen? Max 350€
Danke schonmal!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Werde jetzt mit kleiner Verzögerung meinen PC bestellen.
Wird nen:
E6420 auf 3,2Ghz
Gigabyte DS3 P965
2GB A-Data Vitesta Extreme
Corsair 520HX
Grafikkarte ne ATI 2900XT oder 8800GTS 640MB
Deswegen frage ich, also wollte mal nach guten Speicher fragen für das System, welcher das OC mitmacht mit möglichst guten Timings. Außerdem habe ich den Release der ATI Grakas irgendwie verpennt.
Werde mir also nen 22" HP Pavillion w2207 Widescreenmoni dazukaufen. Dafür brauche ich ne möglichst gute und günstige Grafikkarte. Soll ich lieber die Geforce 8800GTS 640MB oder die neue ATI 2900XT mit 512 nehmen?
Hier die Links:
8800 GTS 640MB
die ATI

Außerdem weiß ich noch nicht so recht über die Bearlakeboards bescheid.... Sind die derzeit empfehlenswerter als die P965 beispielsweise? Also soll ich das Gigabyte DS3 mit BEarlake oder 965 nehmen? Was wären die Vor - und Nachteile der beiden Boards?
Wer genaueres über meinen zukünftigen PC wissen will, hier in dem Thread steht alles *klick*.
Zusammengefasst:
1. Top P/L-Verhältnis Speicher für 3,2 Ghz + gute Timtings?
2. Top P/L-Verhältnis Gigabyte DS3 Board - welcher Chipsatz oder gibts derzeit nen anderes top board?
3. Welche Graka soll ich am besten für meinen 22" nehmen? Max 350€
Danke schonmal!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Zuletzt bearbeitet: