R4v3n
Neuling
Gutteen Tach,
ich bräuchte mal schnell eure Hilfe und zwar hab ich von einem guten Bekannten folgenden Auftrag bekommen. Er möchte für seinen kleinen Bruder einen neuen PC zusammenbasteln und hat folgende Komponenten:
Prozessor: Intel Pentium D903
2 x HDDs Western Digital 250 GB
Grafikkarte: nvidia Geforce 8600 GT
NT: BeQuiet Straight Power 450 W
nun brauchen wir ein Mainboard, ein Gehäuse und Ram Speicher ....
Budget liegt bei 100-200 €
Das Gehäuse und der Ram sind eigentlich kein Problem, nur bei dem Mainboard weiß ich nicht welches geeignet wäre. Passt überhaupt ein Pentium D auf ein Mainboard der neuen Generation ? Später soll nämlich eine neue Grafikkarte und ein neue Prozessor hinzukommen.
Ich danke euch für eure Hilfe !
Gruß Raven
P.S.: Der Rechner soll vor allem zum spielen geeignet sein ! Erstmal noch für die älteren Spiele
ich bräuchte mal schnell eure Hilfe und zwar hab ich von einem guten Bekannten folgenden Auftrag bekommen. Er möchte für seinen kleinen Bruder einen neuen PC zusammenbasteln und hat folgende Komponenten:
Prozessor: Intel Pentium D903
2 x HDDs Western Digital 250 GB
Grafikkarte: nvidia Geforce 8600 GT
NT: BeQuiet Straight Power 450 W
nun brauchen wir ein Mainboard, ein Gehäuse und Ram Speicher ....
Budget liegt bei 100-200 €
Das Gehäuse und der Ram sind eigentlich kein Problem, nur bei dem Mainboard weiß ich nicht welches geeignet wäre. Passt überhaupt ein Pentium D auf ein Mainboard der neuen Generation ? Später soll nämlich eine neue Grafikkarte und ein neue Prozessor hinzukommen.
Ich danke euch für eure Hilfe !
Gruß Raven
P.S.: Der Rechner soll vor allem zum spielen geeignet sein ! Erstmal noch für die älteren Spiele
Zuletzt bearbeitet: