Pc Aufrüstung

Shixsore

Neuling
Habe einen 3 Jahre alten Pc den ich Aufrüsten will. Habe mir auf der Seite Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de teile rausgesucht und bestellt bevor ich die Seite empfohlen bekommen habe.
Habe meine Radeon Hd 4600Series Grafikkarte durch diese ersetzt: 1024MB HIS Radeon HD 6850 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware,
Mein 4 GB Arbeitsspeicher durch diesen hier: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
Meinen 2x 2,6GHZ Prozessor durch diesen: AMD FX Series FX-4100 4x 3.60GHz So.AM3+ BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook
Mein Mainboard durch das: Asus M5A78L AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop - Hardware,
und mein altes gehäause durch dieses: Sharkoon T9 Value Green Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen - Computer
Mein 530W Netzteil das ich mir vor einer Woche erst neu gekauft habe behalte ich drinne und meine 500GB Festplatte auch.

Nun meine Frage: Werden die Komponenten gut miteinander auskommen oder werde ich vielleicht die ein oder anderen Probleme bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich bestellt habe bevor ich die Seite vorgeschlagen bekommen habe steht auch oben drinne. ^^

Also die Komponenten werden zusammen laufen.
Es könnte sein, dass die Teamgroups zicken machen.
Das muß aber nicht eintreten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh