[Kaufberatung] PC-Aufrüstung

Was würde ich denn bekommen wenn ich folgende Komponenten im Bundle verkaufen würde:

Core 2 Quad Q6600 G0 Stepping
Scythe Mine CPU-Kühler
4 GB MDT DDR2-800 RAM
Geforce 8800 GTX
Asus P5K-E Wifi

Würde ich dann in eBay einstellen. Was schätzt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir die Komponenten nun heute bestellen (die AMD-Zusammenstellung auf Seite 1).

Bin beim Mainboard noch am zögern. Entweder das Asrock 870 Extreme 3 oder ein Gigabyte mit dem 870er Chipsatz. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ist Geschmackssache, beide gut.

Als Graka würde ich jetzt aber wieder nVidia empfehlen - die GTX460 sonic bzw. sonic premium (werksübertaktet)

Hat einfach ein besseres P/L wie die HD5850

Das AsRock oder alternativ ein MSI (die aktuellen haben den Stromverbrauch betreffend LEICHT die Nase vorn)

Wie ist denn der Standardlüfter des X6? Schwer laut? ist der gar nicht zu gebrauchen?

Er reicht aus, um den X6 zu kühlen. Einige meinen jedoch, dass er deutlich hörbar ist, was ich auch glaube, da der Lüfter relativ klein ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh