Pc Aufrüstung

Padi91

Neuling
Hi

Ich habe vor meinen pc aufzurüsten, habe momentan:
Intel P4 2.8Ghz@3,04ghz
1024mb ram
Samsung 250gb SataII
Geforce 5700VE

und will das Kaufen:
Amd Athlon64 x2 3800+
1024mb ddr2-ram 667mhz
Msi K9n Neo-F
Geforce 7900gs

nur weiß ich nicht ob diese Teile alle gut sind
schon mal danke für eure Hilfe

Padi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser gefragt wäre wieviel Geld du ausgeben möchtes/kannst ?

So spontan würde dir nur die Graka enormen zuwachs bringen aber von der cpu her auchn bisschen aber ich persönlich würde das nich kaufen sondern auf ein C2D sparen.

erstmal: wenn du den x2 übertakten willst dann wird der welten besser sein als der p4.... besser wären noch 2gb ram dann hast eine ziemlich gute kiste zum zocken. abraten würde ich eher vom board wenn du übertakten willst, wenn nicht ist es ok.

klar ist ein c2d nochmals um einiges besser, kostet dann aber auch mehr, von daher ist es erstmal eine frage des geldes. trotzdem wäre eine cpu in form eines e6300 oder so schon nochmals besser.

Zuletzt bearbeitet:
ich will ungefähr 500€ ausgeben
möchte lieber amd als intel und übertakten will ich nicht

Hab mich nochmal umgesehen ich nehm dann ne
Amd Athlon64 x2 4200+
mit nem Zalman CNPS7700-Cu Lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh