PC Aufrüstung, Zusammenstellung ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim MB kannst du noch einmal nach dem Gigabyte GA-Z77-D3H schauen.

Gehäuse ist Geschmackssache... :)

Sonst NT+Graka behalten und der Rest passt so :)

Tankman :d

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut dann tausche ich das MB noch aus und werde es so machen.

Ist es heute noch sinnvoll meine PCI X-Fi mitzunehmen oder ist der Onboardsound mittlerweile genau so gut?

Warum wird immer das Z77 Gigabyte Board empfohlen?

Dem Mainboard Sammelthread zufolge scheint es ja auch einige Probleme zu geben.

Ich wollte mir auch das Gigabyte holen, bin nun wieder am grübeln ob nicht doch Asus oder Msi.

die gigabyte scheinen ein guter kompromiss zu sein.

bei den günstigen asrock hat man eine reduzierung der bauteilqualität zu ungunsten des käufers.
die asus sind immer etwas teurer und eher verbrauchsfreudiger, da passen die gigabyte gut dazwischen.

die msi sind meistens die sparsamen, aber vielen fehlt da das offset.

Wenn du Asus kaufen möchtest, kannst du auch getrost das P8Z77v nehmen. Besitze selbst die Pro variante davon...
Gigabyte bietet zz einfach den besten Mittel zwischen P/L/Verbrauch und Stabilität...

Das perfeckte, bezahlbare Board scheint es leider nicht zu geben.

Am Gigabyte gefallen mir die vielen USB Anschlüsse, aber gerade bei diesen scheinen einige Leute Probleme zu haben.

Vom P/L Verhältniss kann man bei Gigabyte in der Tat nicht meckern und werde dem Board eine Chance geben.

Viele USB Anschlüsse und Stabilität, mehr brauche ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh