Klemens
Enthusiast
hallo leute 
ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir einen 22 zoll widescreen bildschirm zu holen, da dieser schon mehr hermacht als mein jetziger 17er xD.
Für mich ist nur die frage ob meine grafikkarte das noch mitmacht, bzw. prozessor (glaube aber dass dieser da noch eher reicht).
zu meinem system:
phenom x4 9850@ 3,0 ghz
ati radeon hd 4850
Gigabyte MA78GM-S2H
2*2gb 800er ram
hec powermaster 480 watt
antec 300 4*120 mm
Ich spiele sehr geren crysis im internet
, sowie call of duty 4/5, far cry 2, gta 4, sowie viele andere spiele die sehr gerne an der grafikkarte saugen
.
für die aufrüstung der grafikkarte hatte ich an eine gtx 260 216 shader oder eine hd 4870 1gb gedacht(bringen beide ja ganz ordentlich was an leistung her). nur weiß ich nicht ob mein netzteil das gnaze auch noch mitmacht xD
mfg Klemens

ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir einen 22 zoll widescreen bildschirm zu holen, da dieser schon mehr hermacht als mein jetziger 17er xD.
Für mich ist nur die frage ob meine grafikkarte das noch mitmacht, bzw. prozessor (glaube aber dass dieser da noch eher reicht).
zu meinem system:
phenom x4 9850@ 3,0 ghz
ati radeon hd 4850
Gigabyte MA78GM-S2H
2*2gb 800er ram
hec powermaster 480 watt
antec 300 4*120 mm
Ich spiele sehr geren crysis im internet
, sowie call of duty 4/5, far cry 2, gta 4, sowie viele andere spiele die sehr gerne an der grafikkarte saugen
.für die aufrüstung der grafikkarte hatte ich an eine gtx 260 216 shader oder eine hd 4870 1gb gedacht(bringen beide ja ganz ordentlich was an leistung her). nur weiß ich nicht ob mein netzteil das gnaze auch noch mitmacht xD
mfg Klemens

ich finds blöd immer alles aufzurüsten außer den monitor. bei neuem ram oder ner neuen cpu merkt man im zweifelsfall garnet, dass man mehr leistung hat aber nen größerer/besserer bildschirm ist doch einfach ne wohltat für die augen.
.