Hallo Leute,
ich bin über den Youtube Channel von Hardwarerat auf dieses Forum gestoßen und würde eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen
Ich habe meinen PC vor kurzem mit meinem 55" LED TV verbunden und schaue öfter mal Fussball über Sky GO, welches ich dann vom PC auf den TV streame. Fotobearbeitung und im Internet surfen hin und wieder mal. Wichtig wäre mir eine gute Performance, damit das Bild über Sky go so gut wie möglich wird.
Folgende Komponenten sind aktuell verbaut:
CPU = AMD Phenom II X4 955
CPU Kühler = Zalman CNPS 7X LED
Mainboard = MSI 760GM-P23(FX) (MS-7641) 3.0
RAM = Corsair Vengeance 2x 4GB DDR3 1600 MHZ CL9
Grafik = MSI Twin Frozr III - NVIDIA Geforce GTX 660 2GB
SSD = OCZ Vertex Ex 3 60GB
HDD = Samsung HD401LJ 400GB
Netzteil = Sharkoon SHA450-12EUP
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, wo man etwas verbessern kann. Mir ist durchaus bewusst, dass das System schon seine besten Zeiten hinter sich hat, allerdings bin ich soweit zufrieden, suche nur eben optimerungsmöglichkeiten.
Würde mich über Tipps und Anregungen freuen, die mein System besser machen
Gruß
Chris
ich bin über den Youtube Channel von Hardwarerat auf dieses Forum gestoßen und würde eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen

Ich habe meinen PC vor kurzem mit meinem 55" LED TV verbunden und schaue öfter mal Fussball über Sky GO, welches ich dann vom PC auf den TV streame. Fotobearbeitung und im Internet surfen hin und wieder mal. Wichtig wäre mir eine gute Performance, damit das Bild über Sky go so gut wie möglich wird.
Folgende Komponenten sind aktuell verbaut:
CPU = AMD Phenom II X4 955
CPU Kühler = Zalman CNPS 7X LED
Mainboard = MSI 760GM-P23(FX) (MS-7641) 3.0
RAM = Corsair Vengeance 2x 4GB DDR3 1600 MHZ CL9
Grafik = MSI Twin Frozr III - NVIDIA Geforce GTX 660 2GB
SSD = OCZ Vertex Ex 3 60GB
HDD = Samsung HD401LJ 400GB
Netzteil = Sharkoon SHA450-12EUP
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, wo man etwas verbessern kann. Mir ist durchaus bewusst, dass das System schon seine besten Zeiten hinter sich hat, allerdings bin ich soweit zufrieden, suche nur eben optimerungsmöglichkeiten.
Würde mich über Tipps und Anregungen freuen, die mein System besser machen
Gruß
Chris