PC aufrüsten oder bis Weihnachten warten?

McFlip

Neuling
Hallo,
will ma wissen obs sich lohnt meine Kiste aufzurüsten?
Oder lieber bis Weihnachten warten auf PCI Express und BTX?

MEIN PC

McFlip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teils teils

9800pro lonht sich

barton

nur die frage obs dir das wert is

hast du probleme mit dem zocken?wenn ja dann mach erstmal was an der grafka...ansonsten würd ich warten

Captain Veltins schrieb:
bei ebay bekommst ein radeon 9800pro für knapp 175euro, damit würde ich zuerst mal beginnen aufzurüsten.

Nutzt der Duron die Grafikarte voll aus dann?

McFlip

Zuletzt bearbeitet:
...wenn überhaupt nur die Graka aufrüsten und dann warten und sparen...und dann richtig aufrüsten.

Mit den 200€ kommst Du doch net wirklich weit ATM........ ;)

an deiner stelle würd ich mir irgendwo bestenfalls ne 9700 angeln und dann loszocken oder warten bis die preise durch die neuen anrauschenden grafkas gedrückt werden^^

Kamu schrieb:
an deiner stelle würd ich mir irgendwo bestenfalls ne 9700 angeln und dann loszocken oder warten bis die preise durch die neuen anrauschenden grafkas gedrückt werden^^

Kanns auch ne 9800SE nehmen,die kann ma doch auf 9800pro takten oder?

McFlip

ich würde jetzt auch bei diesem scheinbar sehr schlechten rechner noch warten
agp is nich mehr lange die führende graph schnittstelle, und der barton ist mit dem sockel a auch schon am hecheln

wenn , dann würd ich mir später für mehr geld nen richtig neuen pc basteln (64bit, pci express, und evtl. dann auch schon ddr2)

was dann an die knette geht

Graka und cpu lohen sich

hab auch mir nochmal nen neues s a system gegönnt vor kurzem lanparty ultra b barton 2,5+ 9800pro der reicht dicke aus net imemr alles der industrie abkaufen und scho garnet leistung für die zukunft kaufe is eh blödsin
hohl die jetzt was dann kommste über die runde und gut is die graka is ne gute investition 9800pro
wenn du was richtiges gescheites kaufen will ne wakü haste mehr von alls die teueren high end kisten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh