Eisenbratpfanne
Neuling
Hallo zusammen,
ich denke darüber nach meinen PC aufzurüsten und würde mich über eure Meinungen und Empfehlungen freuen.
Der PC:
i5 2500k
Geforce GTX 460 mit 768 MB Ram
24 GB DDR3-Ram (2x8 12800H (800 MHz), 2x4 10700 (667 MHz))
SSD
Enermax MODU82+ 625W Netzteil
Win7 OS
Der PC soll eine neue Grafikkarte bekommen um aktuelle und zukünftige PC Spiele in 1920x1080 mit hohen Details flüssig darzustellen.
Spiele: Witcher 3, Dragon Age 3, Dark Souls 3, etc.
Welche Grafikkarte würde in diesem PC Sinn machen? Eine Geforce 1060 ?
Würde eine neue Grafikkarte von den anderen Komponenten ausgebremst werden? Stichwort: Flaschenhals.
Im Zuge der Aufrüstung soll der PC auch leiser gemacht werden. Neuer CPU Lüfter, neue Gehäuselüfter, etc.
Aus diesem Grund ist die Lautstärke der Grafikkarte von großer Bedeutung. Für eine merklich leisere Grafikkarte zahle ich auch gerne etwas mehr.
Budget:
+- 350€
Darf auch etwas mehr kosten, falls es sich wirklich lohnt (Leistung, Lautstärke).
Vielen Dank im Vorraus : )
ich denke darüber nach meinen PC aufzurüsten und würde mich über eure Meinungen und Empfehlungen freuen.
Der PC:
i5 2500k
Geforce GTX 460 mit 768 MB Ram
24 GB DDR3-Ram (2x8 12800H (800 MHz), 2x4 10700 (667 MHz))
SSD
Enermax MODU82+ 625W Netzteil
Win7 OS
Der PC soll eine neue Grafikkarte bekommen um aktuelle und zukünftige PC Spiele in 1920x1080 mit hohen Details flüssig darzustellen.
Spiele: Witcher 3, Dragon Age 3, Dark Souls 3, etc.
Welche Grafikkarte würde in diesem PC Sinn machen? Eine Geforce 1060 ?
Würde eine neue Grafikkarte von den anderen Komponenten ausgebremst werden? Stichwort: Flaschenhals.
Im Zuge der Aufrüstung soll der PC auch leiser gemacht werden. Neuer CPU Lüfter, neue Gehäuselüfter, etc.
Aus diesem Grund ist die Lautstärke der Grafikkarte von großer Bedeutung. Für eine merklich leisere Grafikkarte zahle ich auch gerne etwas mehr.
Budget:
+- 350€
Darf auch etwas mehr kosten, falls es sich wirklich lohnt (Leistung, Lautstärke).
Vielen Dank im Vorraus : )
Zuletzt bearbeitet: