PC-Aufrüsten ! Mainboard Kaufberatung

Spoon1975

Enthusiast
Guten morgen zusammen !

Ich möchte meinen PC aufrüsten, bin gerade in Bastellaune :d

Boardfrage:

Ich schwanke zwischen 2 Boards und zwar diesen hier...

- GigaByte X38-DQ6
- Asus Maximus Formula Special Edition

Das Board soll die neuen Penryns (Q9450 soll nachher aufs Board) verkraften und Oc freudig sein.

Zudem möchte ich meinen Speicher GSkill 4x1Gig "GBPK" weiterhin verwenden.

Nöchste Sache. WaKü. Das Asus SE hat ja diesen Fusion Block. Passt da 15,9/11 Masterkleer drauf ?:d

Abschließend:

1. Welches Board würdet Ihr empfehlen ? Penryn soll drauf laufen und die neuen Grakas die im Q1/08 kommen
2. Kann ich meinen Speicher weiterhin verwenden (Kompatibel ? )
3. WaKü > Asus SE und Fusion Block mit Masterkleer ?

Wär nett wenn jemand weiterhelfen könnte.

Danke !

Gruss

Spoon
3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja diese Voraussetzungen, würde auch das p35 dq6 erfüllen (penryns werden drauf laufen und mit pcie1.1 auch die grakas).
Würde da billiger das x38 dq6 nehmen

Würde auch das DQ6 P35 nehmen...der X38 lebt nicht lange und bringt bei Dir überhaupt keine Vorteile!

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh