Hi,
Also ich hab folgendes Vorhaben:
Pc aufrüsten mit einem max Budget von 350€!
Also dazu poste ich erstmal mein momentanes System:
CPU: Intel Core due E5500 2,9ghz
Graka: saphire ATI Radeon HD4570
2gb DDR3 RAM
Genaues mainboard kann euch gerade nicht sagen, da mein Rechner gerade nicht vor mir steht! Jedoch klar, Sockel 775 etc.
Das würde ich jedoch, falls benötigt, noch einmal nach Posten sobald ich wieder vor Ort bin!
Was soll der Rechner können?
Spiele wie Swtor etc. Auf min 30 fps. Spiele
Ich hatte auch schonmal nach geschaut und ich bin fast der Meinung das vom CPU her ein E7600 reichen könnte oder natürlich der Quad q8600! Die Frage ist welcher ist besser fuer solche Spiele geeignet? Oder sollte es direkt evtl. Auch gleich ein mainboard update sein fuer einen leistungsfähigen Rechner?
Aber wie gesagt Budget liegt bei 350€ fürs aufruesten!
Danke schonmal im Vorraus
Gruesse
Rene
Also ich hab folgendes Vorhaben:
Pc aufrüsten mit einem max Budget von 350€!
Also dazu poste ich erstmal mein momentanes System:
CPU: Intel Core due E5500 2,9ghz
Graka: saphire ATI Radeon HD4570
2gb DDR3 RAM
Genaues mainboard kann euch gerade nicht sagen, da mein Rechner gerade nicht vor mir steht! Jedoch klar, Sockel 775 etc.
Das würde ich jedoch, falls benötigt, noch einmal nach Posten sobald ich wieder vor Ort bin!
Was soll der Rechner können?
Spiele wie Swtor etc. Auf min 30 fps. Spiele
Ich hatte auch schonmal nach geschaut und ich bin fast der Meinung das vom CPU her ein E7600 reichen könnte oder natürlich der Quad q8600! Die Frage ist welcher ist besser fuer solche Spiele geeignet? Oder sollte es direkt evtl. Auch gleich ein mainboard update sein fuer einen leistungsfähigen Rechner?
Aber wie gesagt Budget liegt bei 350€ fürs aufruesten!
Danke schonmal im Vorraus

Gruesse
Rene