musacelik94
Neuling
Hallo und zwar habe ich ein Hyrican mit diesen Daten
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell GA-78LMT-S2P
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor, 3600 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter realer Speicher 7,48 GB
Verfügbarer realer Speicher 5,70 GB
Gesamter virtueller Speicher 15,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 12,9 GB
Größe der Auslagerungsdatei 7,48 GB
Da er mir wirklich leider nicht mehr so schnell ist und bei vielen Spielen schlapp macht würde ich ihn aufrüsten.
Meine Frage ist es könnte ich die Grafikkarte wechseln, ist dies möglich? Und ist der Prozessor wirklich so scheiße wie jeder behauptet?
Ich wollte mir 'ne neue Grafikkarte und 'ne neue Festplatte kaufen da sie kurz vorm Tod ist.
Mein Kühler macht glaub auch schlapp immer nach ca. 2 Stunden FIFA spielen , geht der PC aufeinmal aus. Hat das mit der Festplatte zutun?
Welche grafikkarte würde passen zu diesem Mainboard und welche würdet ihr mir empfehlen? MfG
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell GA-78LMT-S2P
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor, 3600 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter realer Speicher 7,48 GB
Verfügbarer realer Speicher 5,70 GB
Gesamter virtueller Speicher 15,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 12,9 GB
Größe der Auslagerungsdatei 7,48 GB
Da er mir wirklich leider nicht mehr so schnell ist und bei vielen Spielen schlapp macht würde ich ihn aufrüsten.
Meine Frage ist es könnte ich die Grafikkarte wechseln, ist dies möglich? Und ist der Prozessor wirklich so scheiße wie jeder behauptet?
Ich wollte mir 'ne neue Grafikkarte und 'ne neue Festplatte kaufen da sie kurz vorm Tod ist.
Mein Kühler macht glaub auch schlapp immer nach ca. 2 Stunden FIFA spielen , geht der PC aufeinmal aus. Hat das mit der Festplatte zutun?
Welche grafikkarte würde passen zu diesem Mainboard und welche würdet ihr mir empfehlen? MfG