• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PayPerView oder PayPerClick Werbung

SteveO

Enthusiast
Hi
Wo bekommt man am meisten geld ? Welche Programme sind grad sehr lukrative ?
HP hat ca. 1000 Besucher/Monat und Themengebiet is Sport (Handball).
Hat jemand erfahrung mit adklick.net ?
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afili.net hat sich bei mir nicht gelohnt

bei adsense hab ich von okt - januar für 84000 einblendungen und 44 clicks auch nur 10 euro bekommen

nix - du brauchst klicks und die bekommst nur wennst ihnen sagst die sollen draufklicken

ja ... payperclick klickt keiner an, und payperview bringt kaum was

ja ... payperclick klickt keiner an, und payperview bringt kaum was

ja , aber payperlead wird warscheinlich noch weniger erfolgreich sein ... provision is zwar bedeutend höher aber die warscheinlichkeit, dass sich dann wirklich jemand über diesen link anmeldet... naja.
ich denk payperclick mit 15ct/click is nen gutes mittelmaß und dann noch ebay, wo immer nen neues produkt im banner erscheint ... :)
in nem monat bin ich schlauer ;)

ja das problem ist das du meistens 20 bzw 100 euro haben musst das du was ausbezahlt bekommst ... und das dauert ewig bei nur 1000 besuchern täglich

ca. 1000 Besucher/Monat

Im Monat sogar nur...

edit: Ich denke aber das mit den ebay Ads und payperclick einigermaßen funkionieren könnte...
Ein Versuch ist es jedenfalls wert und da werden ja tatsächlich immer Handball bezogene Dinge
eingeblendet... Dann und wann wird schon jemand klicken...

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte 1000/tag ;)

aber ich red aus erfahrung, da klicken dir nicht viel drauf ...

ich meinte 1000/tag ;)

aber ich red aus erfahrung, da klicken dir nicht viel drauf ...

ich weis nicht , aber die einstellung liegt auch an der erwartung ...
wieviel stellst du dir bei sowas vor ?

Also mir würden schon5€ im Monat reichen ... und 1 Click/Tag wird denk ich schon gemacht werden.

ich wünsch dir natürlich viel glück, aber bei mir war das nicht drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh