PAYPAL ! was kann ich damit machen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCFREUND89

Neuling
Hallo Leute !

Ich würde gerne wissen , was ich mit einem PayPal Konto so alles machen kann.

Da es eigentlich keine interessanten Shops gibt die PayPal anbieten frag ich mich grade ob ich damit auch ganz normal was "überweißen" kann.

natürlich habe ich schon auf der paypal.at seite nachgelesen aber da ist ja alles in sich verdreht und man versteht kein wort !.

falls wer ein paypal konto hat kann man mir ja helfen Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Herr möchte aber alles von einem User schön übersichtlich aufbereitet und leicht verständlich vorgekaut haben :fresse:

tja schade das man nur DUMME !!!! Antworten bekommt !
naja was erwartet man schon ..

tja schade das man nur DUMME !!!! Antworten bekommt !
naja was erwartet man schon ..

Naja, was erwartest du von uns ...
Sollen wir für dich eine Zusammenfassung schreiben?

Tipp: Auf der Paypal Startseite steht doch alles was du wissen musst
Tipp2: wikipedia.de
Tipp3: google.de

Schöne Grüße

hehe. manche denken auch, dass Luxx all wissend ist.... oder hat dbode seit neuestem den berater posten von paypal übernommen um die kasse zu füllen ? :lol:

Okay und damit setzen wir die Runde hiermit aus.

Links zu Seiten zum informieren hast du , ich denke das muss hier nicht weiter besprochen werden.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh