PayPal und Sicherheit

va1kyr

Fotomaster , of May 2008
Hallo,
ich möchte was über Ebay aus Holland kaufen. Da der Verkäufer keinen Nachnahmeversand anbietet hat er mir angeboten mit PayPal zu bezahlen. Ein WG-Kollege hat PayPal, aber selbst keine richtige Ahnung davon.

Habe ich durch PayPal erhöhte Sicherheit, wenn was schief geht? Laut Wikipedia soll das ja nicht wie angepriesen funktionieren.

cu
va1kyr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... größere Sicherheit haste damit sicherlich nicht... Weil er hat das Geld ja trotzdem, bevor du deine Ware erhälst und wie Wikipedia schon schreibt, mit dem zurückholen ist es hier auch nicht einfacher als bei ner normalen Überweisung.. ist halt nur billiger...

Ach so. So richtiges Vertrauen habe ich in ebay immer nicht. Das ist zu anonym, aber der Preis ist top! Nochmal 10% unter dem günstigsten Geizhals-Angebot und dazu noch gratis Versand.

Der Verkäufer hat 400 pos. und 3 neg. Bewertungen.

Ich bin halt ein Schisser ;) Vielleicht bestelle ich lieber über Amazon, zahle 30 Euro mehr, hab dann aber ruhige Nächte. Da gibts ja auch Gratis Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh