PayPal Frage/Problem

H@ckinTosh

Semiprofi
Hi,
wusste nicht so recht, wo ich den Thread einordnen sollte, sorry. Ich habe PayPa erst einmal benutzt und das ist schon eine ganze Weile her. Mittlerweile ist es ja wohl so, dass man denen den DHL Tracking Code senden muss, damit die einem das Geld endgültig geben. So, nun habe gestern Abend etwas verkauft und mich mit dem Käufer auf PayPal geeinigt. Er hat nun die Zahlung bewilligt, PayPal hat mir die Transaktionsdetails zugeschickt und mitgeteilt, dass die Zahlung bewilligt wurde mit der Bitte nun den Tracking Code per Mail an sie zu schicken (Adresse war in einem Link direkt dabei). Heute morgen gegen 11 Uhr habe ich das Paket ordnungsgemäß verschickt und den Code an PayPal geschickt (so gegen 12). Nun soll ich auf eine Bestätigung warten, dass das Geld auf meinen Account transferiert wurde, bisher ist aber nichts gekommen. Meine Frage nun:
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Wie lange soll/muss ich warten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh