Danke. Da ich jetzt auf Nemesis spiele sind meine ersten Ziele die Lebensknoten bei Written in Blood und Holy Strength und nein, ich bin kein CI-Build.
Mein Plan sieht wie folgt aus: ich hol mir alle Power Charge Knoten und mit Ice Spear hab ich dann instant alle Ladungen...und mit FP alles kaputt machen. Darum auch die Frage, ob sich Spell Crit% überhaupt auszahlt (eben wegen der Mechanik von IS).
Sry wenn ich mit meiner Frage ungenau war.
Mein Plan sieht wie folgt aus: ich hol mir alle Power Charge Knoten und mit Ice Spear hab ich dann instant alle Ladungen...und mit FP alles kaputt machen. Darum auch die Frage, ob sich Spell Crit% überhaupt auszahlt (eben wegen der Mechanik von IS).
Sry wenn ich mit meiner Frage ungenau war.

man gibt mehr currency aus um seine 8 nemesis char-progress-versuche auszuruesten statt man einnimmt.
...der Unterschied in den Klassen, ist der Startpunkt im Skill-Tree, weil dieser bestimmt die Erreichbarkeit von Schlüsselknotenpunkten bzw wie du im early spielen solltest --> Ein Marauder wird es schwer haben, gleich am Anfang auf Spellcaster zu gehen (ja auch das ist möglich in PoE!) darum wirst du ihn die ersten 50 Level oder so eher als Nahkämpfer hochziehen; Schlüsselknotenpunkte, die die einzelnen Builds definieren, wählt man in den meisten Fällen so ab Level 50-60 (weil erst dann die Basis vorhanden ist und man die entsprechenden Items hat).