[Sammelthread] Path of Exile 2

Kann sein mit dem Hideout weil man da den NPC freischaltet. Als ich mit Akt 4 fertig war hatte ich ungefähr 50 ex und ein paar chaos und alchemy.
Für die 50 ex hab ich mir dann das erste Set Sachen geholt. Am Besten nur gelbe Sachen holen wo 5 oder 4 gute Eigenschaften drauf sind und dann mit den neuen Abyss Dingern komplett machen.
Das Endgame is aber so meh da hat sich nichts geändert, ich level einfach bisschen vor mich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann kann man eigentlich currency tauschen? Also sich z.B. Omen usw. kaufen. Bin erst Level 26. Habe ich das übersehen?

Das geht bei den neuen NPC "Ange", müsste in Akt4 sein in der Stadt.

Hat noch jemand aktuell Latenzprobleme? Teilw. unspielbar! Geht phasenweise muntet rauf und wieder runter!

Zum Glück gar nicht

Kurz nach dem Post wurde das auch wieder besser - vielleicht lag es auch an meinem Anschluss - man weiß es nicht!
Hatte ich jedenfalls die letzten Tage nicht, seitdem ich es spiele! Bin ja auch erst frisch eingestiegen!

Habe umgestellt von Vaal Guards auf Nettle Ants... keine Drops mehr und dazu mehr damage.
Fazit: Ich brauch mehr Spirit. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh