Password Manager für USB Stick

DoMi

Enthusiast
Hallo,

kennt irgentjemand einen Password Manager für einen USB Stick, der so funktioniert wie der Password Manager im Firefox?

Ich habe nun schon ein paar ausprobiert, doch bei jedem password manager muss man mindestens einen button drücken damit mein benutzername und mein password ins login eingefügt wird. Ich suche aber einen Password Manager der das automatisch macht, z.b. wie Firefox, wenn man auf die Seite kommt, das er gleich meinen benutzernamen und password einträgt.

Mit freundlichen Grüßen
ProFkill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibbts au noch was anderes außer roboform? denn roboform hab ich schomal getestet aber für firefox brauchste dann ne erweiterung, naja hab ehrlich gesagt keine lust des dauert zu installn

Wieso eine Erweiterung für FF? Hab weder die Erweiterung für FireFox noch Roboform direkt installiert. Nur RoboForm2Go installiert(USB-Stick) und funktioniert im Firefox und auch im IE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh