Passt Zalman9500LED ?

Boomster

Semiprofi
Hallo :)

Bin auf der Suche nach nem neuen 775 Board und würd ganz gern meinen Zalman halten!
Jetzt hab ich aber Zweifel ob der 9500LED auf das ASUS P5B / Deluxe bzw das Gigabyte DS4 passt...

jemand Erfahrung?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT: was is an dem neueren besser sind die nicht baugleich bis auf den lüfter oder irre ich?!

ja er ist fast der gleiche, nur der Lüfter ist anders (anordnung der Lüfterblätter = bessere leistung als der vorgänger) und ohne LED

:hmm:.........wieso andere Anordnung der Lüfterblätter?? Das is genau der selbe Lüfter wie beim LED, nur das er nicht leuchtet und PWM gesteuert ist

ney, ich habe beide verglichen gehabt, der 9500 AT hat schrägere Lüfterblätter und diese sind noch etwas feiner gebogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh