Passt eine Geforce 1 von der Spannung her auf mein Nforce 2 Board?

Knetzel

Neuling
hallo,

die frage ist sehr wichtig.
muss das heute noch wissen.
Sonst müsste ich meinen alten Pentium 2 wieder flott machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mm wenn ich mich recht erinnere war das doch genau die Zeit wo es Probleme geben könnte. Auf jeden Fall war es bei den TNT2 Karten der Fall und ich glaube eben auch bei den ersten GF1. Musst du mal die Suche bemühen oder warten bis sich wer meldet der Ahnung hat :rolleyes:

Danke für die Antworten.
Also bei der Geforce 2 weiß ich dass die raufpasst aber bei der Geforce 1*grübel*

Hoffe noch auf jemanden der es genau weiß:)

Hi..

wenn die nur AGP 1x und 2x kann bzw andere Einkerbungen hat 3V Karte sollte diese wohl nicht laufen, also 3V in einen 1,5V AGP Steckplatz *nicht zu empfehlen* Ab GF-2 Pro die ich mal hatte kam mit 3V oder 1,5V zurecht, aber bei der GF-1 wer weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh