Hey Leute,
Sachen wie Gehäuse und Tastatur etc. zähle ich bewusst nicht auf. Ich möchte eben nur wissen, ob alles mit allem harmoniert, vor allem das Mainboard, bei dem ich euch nochmal bitten muss mir bei der Auswahl zu helfen. Da bin ich mir noch ganz unsicher.
GPU: Sapphire R9 390 Nitro
CPU: Intel i5 6600K
?Mainboard?: MSI Z170A Krait Gaming
Netzteil: Be quiet! Straight Power 600 Watt (oder doch 500??)
Kühler: Be quiet! Dark Rock Pro 3
RAM: weiß ich noch nicht so genau
SSD: brauche euren Rat! Crucial vs Samsung?? welche?
HDD: Seagate 1000 GB
Alsoo...
1) Brauche ein Mainboard im Preisbereich von 130-140 Euro, oder passt dieses meiner Wahl?
2) Welcher RAM? Lohnen sich 16 GB?? und welcher solls sein (ddr4)? Möglichst billig bitte
3) und dann noch die SSD... Crucial BX100 vs MX200 vs Samsung 850 EVO vs PRO (250 GB)
Sachen wie Gehäuse und Tastatur etc. zähle ich bewusst nicht auf. Ich möchte eben nur wissen, ob alles mit allem harmoniert, vor allem das Mainboard, bei dem ich euch nochmal bitten muss mir bei der Auswahl zu helfen. Da bin ich mir noch ganz unsicher.
GPU: Sapphire R9 390 Nitro
CPU: Intel i5 6600K
?Mainboard?: MSI Z170A Krait Gaming
Netzteil: Be quiet! Straight Power 600 Watt (oder doch 500??)
Kühler: Be quiet! Dark Rock Pro 3
RAM: weiß ich noch nicht so genau
SSD: brauche euren Rat! Crucial vs Samsung?? welche?
HDD: Seagate 1000 GB
Alsoo...
1) Brauche ein Mainboard im Preisbereich von 130-140 Euro, oder passt dieses meiner Wahl?
2) Welcher RAM? Lohnen sich 16 GB?? und welcher solls sein (ddr4)? Möglichst billig bitte
3) und dann noch die SSD... Crucial BX100 vs MX200 vs Samsung 850 EVO vs PRO (250 GB)