Passt der Fatal1ty FS-V7 auf die 1950 Serie ?

bekram

Banned
Hi wie schon oben im Tread steht ist meine frage ob der Zalman Fatal1ty FS-V7
auf die 1950 pro bzw xt passt .
Weil ich will mir ne neue Graka holen und habe den lüfter grad auf meiner Karte sitzen . Auf der Zalman HP steht nur was von ATI 1800 aber net die 1900 er Serie .

Vielleicht hat einer ja schon das ding sitzen bzw weiss das es passt '/ oder auch nicht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bescheiden weil die 1950 so heizt oder wegen dem kühler selbst ? weil der kühler ist schick ^^

Der VF-700, auf dem der Fatal1ty ja aufbaut, hat ne schwächere Leistung als der VF-900 und selbst der ist mit einer X1950XT auf jeden Fall überfordert, sofern er nicht durch ne gute Gehäusekühlung ausreichend mit Frischluft versorgt wird. Bei der Pro ist er etwas besser, aber sofern du vorhast, ordentlich zu takten, bleibt dir nur die Wahl, testen und hoffen das er viel Luft bekommt, oder gleich nen richtig guten, alá Thermalright HR-03 nehmen...

Ok also werde ich das garnet erst ausprobieren ^^ Dann doch lieber gleich nen neuen richtigen kühler und gut ist ^^ bzw. wie ist den der Accelero der auf den asus karten verbaut ist ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh