Passt das?

Chulian

Neuling
Passt mein Setup zusammen?

Intel E2160
Asus P5K Premium / WIFI-AP
A-Data 1024MB DDR2 PC2-8000/DDR2-1000

Wenn nein was muss ich verändern?
Am besten soll es nich die 350€ übersteigen.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget 350€ ?

E6750 150€~
P35-DS3 85€~
MDT 2x1024 DDR2 800 Kit 55€~

mit Versand knappe 300€

Wieso das DS3 und nicht gleich das DS3R? Das kann doch schon DDR3.

Hallo im Forum :bigok:

Also als erstes 1000er Ram lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da es kaum Leistung mehr bringt, als normale 800er, außerdem bekommst da für das Geld locker 2GB 800er.
Zum Board da würde ich das Gigabyte GA-P35-DS3 nnehmen soll ein sehr gutes sein und ich erwarte meins schon sehnsüchtig.;)
Weiß nicht in wie weit du das W-Lan brauchst aber da tuts dann auch noch ne Karte für 30 Euro zb:USRobotics MAXg Wireless LAN Adapter (den habe ich und es ist ein sehr gutes Teil)
Die CPU geht in Ordnung nur halt als boxed kaufen wegen Garantie und das du dir sicher sein kannst das du auch wirklich der Erstbesitzer bist.
Als Kühler vll noch nen Mine oder Mugen.

m.f.G Tobi

Das ist richtig und zur Zeit wird kein DDr3 benoetigt und kostet unmengen an Geld.
Und da dein Budget "nur" 350€ ist, wuerde ich erstmal auf DDR3 pfeifen, da die RAMs garnicht bezahlbar sind.

Wenn du noch 50€ ueber hast, kauf dir noch den Scythe Infinity plus Retention Kit dazu und schon sollte das Meisterwerk angerichtet sein, wirst deinen Spaß haben^^

okay danke

Edit: Lohnt es sich gleich 4Gb Ram zu kaufen oder soll mann das Geld lieber wo anders investieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ne auf 64bit wollte ich in nächster Zeit nich umrüsten. Also das Geld lieber in die CPU investieren?

@Chulian:

Kaum, außerdem fällt bei den TT Sets gern die Pumpe aus. Kauf dir lieber einen gescheiten Luftkühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh