passt...das in eine barebone-->FX 5900

Everest2000

Semiprofi
j9ge35.jpg

diese karte ist gemeint

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir dazu gerne diesen Thread empfehlen:

>> CLICK <<

;)

Falls du aber ein ein Barebone meinst, dass den AGP nicht am Mainbaordrand hat (z.B. Abit DigiDice),
dann dürfte die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein das die Karte passt ;)
Bei Shuttle und Co., siehe oben.

Der Stecker ist das kleinere Übel, der Referenzlüfter ist das Problem!
Bei Shuttle XPC's (AOpen, Soltek und alle die den AGP am äusseren Rand haben) wirst du den Deckel nicht mehr drauf bekommen, weil der Lüfter 2-3mm über steht ;)

die MSI karten und die von Leadtek sollten eigentlich in dein Barebone passen da die nicht den referenz kühler verwenden

Original geschrieben von Everest2000
nee ich nehmm eine FX karten keine 5200...

Nimm doch eine nVidia Karte (momentan nennen die ihre Modell FX 5 xxx (komisch nicht wahr :d)) von MSI oder Leadtek , die müssten passen ...

Oder ne ATi , die passen alle ;)

Welche den nicht ?

Ich meine jetzt die 9xxx Serie ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh