Passives Netzteil??

Plentman

Semiprofi
Servus Leute hat einer Erfahrungen mit passiven Netzteilen?? wollte gerne eins haben für meinen HTPC, normal sollten 350 watt reichen, mehr wäre auch nicht schlimm.

Gruß Plenti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon zwei Passive gehabt, leider sind beide nach einiger Zeit regelrecht "abgeraucht" ...

Ein Gehäuselüfter ist bei so einem Netzteil pflicht.

Desweiteren gibts hier schon einige Threads, die sich um dieses Thema drehen, benutze bitte die Suchfunktion :wink:

Passive NT halte ich nicht für brauchbar.

Kauf dir lieber ein leises, geregeltes. Das kümmert sich dann auch noch mit um die Gehäusedurchlüftung. Denn das muss ja auch ein Lüfter übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh