Passendes Notebook als Desktop Ersatz

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hallihallo,
ich bin auf der suche nach einen mobilen ersatz für meinen jetzigen PC,
dieser hat folgende daten:
-Intel Q8200
-Powercolor HD4870
-4GB DDR2 1066
-500GB Festplatte

ich glaube die daten reichen auch schon,
wenn möglich kein 17" da ich meinen bildschirm behalten werde.
Mir geht es eigentlich nur darum das ich ihn dann "schnell" mal mit zu einer lan party oder zum freund nehmen kann.

Preisrahmen um die 1000€

MfG,

Leon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein Notebook im Leistungsbereich deines Desktop-PCs erwartest, was ich jetzt so verstehen würde, wirst du enttäuscht werden: Die gibt es im Preisbereich bis 1000 Euro einfach nicht. Nicht mal mit dem doppelten Budget würde ein Notebook diesen schlagen. Was genau erwartest du also von dem Notebook? Welche Bildschirmgröße bzw Auflösung soll es befeuern und welche Spiele spielst du? Ich nehme nicht an, dass dir mittlere Details genügen, oder?
Außerdem: Waas machst du überhaupt mit dem Teil?

Mfg Death

heyho,
hehe, also war mir schon klar das ich nicht genau dasselbe als lappi bekomme, hoffe nur das ich was ähnliches finde,
ich zocke damit: CSS, TF2 (das sollte ja wohl kein problem darstellen :P)
Call of duty 4 Reihe (sollte ja auch funzen)
Crysis so selten das das nicht zählt,
also ich lege mehr wert auf eine gute CPU, da der Desktop betrieb auch gut laufen sollte und ich auch mit Photoshop arbeite.
Mein Bildschirm hat 23", 1920x1080.
Hatte gehofft das ich 2 Bildschirme anschließen könnte ( noch einen 17" zum durchzeichnen^^)

bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an den urheber dieses threads :P

MfG,

Leon

PS.: Wie sieht das den aus? ist sogar billiger :d http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5739g+734g50mn+56916

Das ist schon die teurere Version, es gibt noch eine preisklasse billiger: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5739g+664g32mn+gt240m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh